Mädchen verliert ZähneRadler flüchtet nach Unfall auf der Balkantrasse in Leverkusen

Lesezeit 1 Minute
Radfahrer Symbolbild

Ein Radfahrer unterwegs (Symbolbild)

Leverkusen – Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Leverkusen hat ein fünf Jahre altes Mädchen im Februar mehrere Schneidezähne verloren. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, flüchtete der Mann danach auf seinem Fahrrad. Er wird nun gesucht.  

Der Radler war am 24. Februar gegen 17 Uhr auf der „Balkantrasse” in Richtung Opladen unterwegs. Auch das Mädchen fuhr mit seinen Eltern auf dem Radweg. Auf Höhe der Ölbachstraße stießen der Fahrradfahrer und das Kind zusammen, beide stürzten.

Der Mann blieb dabei unverletzt. Die Eltern brachten das Mädchen ins Krankenhaus. Der Radler vereinbarte mit dem Vater, seine Personalien zu hinterlassen, fuhr dann aber einfach davon. 

Polizei bittet um Hinweise

Der Fahrradfahrer soll etwa 20 Jahre alt sein und kurze blonde Haare haben. Er trug graue Kleidung und einen grauen Helm, auch sein Rad war grau. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0221/229-0. (dsc)

KStA abonnieren