Straßensanierung in SchlebuschArbeiten am Karl-Carstens-Ring dauern länger

Lesezeit 1 Minute
Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring_001

Die Bauarbeiten am Kreisverkehr auf dem Karl-Carstens-Ring dauern wohl noch bis 9. August an.

Leverkusen – Die derzeit laufenden Sanierungsarbeiten am Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring müssen bis zum 9. August verlängert werden. Das liege vor allem an längeren Abkühlzeiten des Asphalts aufgrund der hohen Temperaturen in den letzten Wochen, teilt die Stadtverwaltung mit.

Während der Bauzeit kann der Verkehr von der Gustav-Heinemann-Straße in Richtung Willy-Brandt-Ring weiterhin über den Karl-Carstens-Ring abfließen. Für Fahrzeuge aus Richtung Süden kommend ist weiterhin eine Umleitung über den Willy-Brandt-Ring, Moosweg und Gustav-Heinemann-Straße ausgeschildert. Die Erreichbarkeit des Klinikum Leverkusen ist jederzeit gewährleistet.

KStA abonnieren