Abo

Suche nach vermisster PersonHubschrauber kreiste über Odenthal und Leverkusen

Lesezeit 1 Minute
Polizeihubschrauber bei grauem Himmel Symbolbild dpa

Polizeieinsatz (Symbolbild)

Odenthal/Leverkusen – Ein Helikopter der Polizei sorgte am Montagabend in Odenthal für Aufsehen: Mit Unterstützung des Hubschraubers suchten die Polizeibeamten ausgehend von Leverkusen-Steinbüchel auch im angrenzenden Odenthaler Gemeindegebiet nach einer Person, bei der vermutet wurde, dass sie sich etwas antun könnte.

Vermisste Person in Kölner Innenstadt gefunden

Wie die Polizei auf Nachfrage dieser Zeitung weiter mitteilte, lief der Einsatz um 18.48 Uhr an und wurde gegen 2.35 Uhr abgeschlossen. Die vermisste Person war kurz zuvor wohlauf in der Kölner Innenstadt aufgefunden worden. (aga, wg)

KStA abonnieren