Mysteriöser Überfall in DüsseldorfUnbekannter schießt plötzlich auf Mann

Lesezeit 1 Minute
Schreckschusspistole

Eine Person hält eine Schreckschusspistole (Symbolbild)

Düsseldorf – Mit den Worten, dass ihn ein Unbekannter angeschossen habe, ist ein 25-Jähriger verletzt in in der Notfallaufnahme des Augusta-Krankenhauses in Düsseldorf erschienen. Es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei am Sonntag mit. Den Angaben zufolge suchte der junge Mann am Freitagabend mit einem Verwandten die Notfallaufnahme auf, um eine Schussverletzung behandeln zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Er erzählte den Beamten, plötzlich von hinten von der Waffe getroffen worden zu sein, als er gerade im Stadtteil Unterrath im Bereich des Mintarder Weg zu Fuß unterwegs gewesen sei. Der Verwandter habe ihn dann in die Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

KStA abonnieren