Antrag in New YorkNadine Malkusch und Daniel Janik haben in Waldbröl geheiratet

Lesezeit 1 Minute
Einen Antrag in New York machte Daniel Janik seiner Nadine. Jetzt haben beide geheiratet.

Einen Antrag in New York machte Daniel Janik seiner Nadine. Jetzt haben beide geheiratet.

Oberberg – Gestern gaben sich Nadine Malkusch (28) und Daniel Janik (27) im Waldbröler Standesamt das Ja-Wort – und wählten damit ein sehr besonderes Datum. Der Waldbröler heiratete die gebürtige Reichshoferin nicht nur an seinem Geburtstag und sorgte für die wohl beste Gedankenstütze für kommende Jahrestage. Außerdem machte das Paar damit den Hochzeitstag der Brauteltern zu dem eigenen.

Brautleute kamen 2012 zusammen

2012 kamen die mittlerweile beide in Reichshof lebenden Brautleute zusammen, nachdem sie sich durch Freunde kennengelernt hatten. Der Hochzeit ging ein für die Braut perfekter Heiratsantrag voraus. Der Herzenswunsch der 28-Jährigen war, einmal in New York vor dem großen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center – vielen besonders in Erinnerung aus dem Film „Kevin allein in New York“ – zu stehen.

2019 war es kurz vor Weihnachten so weit: Das Paar stand vor dem erleuchteten Weihnachtsbaum, der Schnee fing gerade an zu rieseln: Da ergriff der Bräutigam die Gunst der Stunde und machte der Braut den Heiratsantrag.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die standesamtliche Hochzeit feierte das Brautpaar gestern im engsten Familienkreis mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Anhang, bevor im Sommer die kirchliche Trauung mit anschließender großer Feier und rund 100 Gästen stattfinden wird.

KStA abonnieren