Gummersbach-ApfelbaumDas ist das Ehepaar der Woche

Lesezeit 1 Minute
Das große Brautpaar zeigt, dass heute ein besonderer Tag ist.

Das große Brautpaar zeigt, dass heute ein besonderer Tag ist.

Apfelbaum – Ein aus gerollten Strohballen überdimensionales Brautpaar kündigt in Gummersbach-Apfelbaum an, dass dort heute ein besonderer Tag ist: Vor dem Standesamt in Gummersbach geben sich Vanessa Ansaldi (32) und Christopher Weber (31) das Ja-Wort. Dafür hat Trauzeuge Andreas Stöcker den beiden das große und schön geschmückte Brautpaar aufgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dabei hat er daran gedacht, dass beide Brillenträger sind. Daneben steht das Herz, auf dem neben den Namen das Datum verewigt wurde. Am 26. Mai 2017, also genau vor vier Jahren, haben sich die Bürokauffrau und der Forstwirt kennengelernt. „Wir wollten an unserem Jahrestag heiraten“, sagt Vanessa Ansaldi. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben sie die kirchliche Hochzeit verschoben. Dann wird schon mit dem Nachwuchs gefeiert, der Ende Juli in Apfelbaum einziehen wird. (ank)

KStA abonnieren