Hoher SachschadenZwei Verletzte bei Unfall auf A 4 bei Reichshof

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Reichshof/Gummersbach – Sachschaden und zwei Leichtverletzte sind die Folge eines Unfalls auf der Autobahn A 4 am Freitagnachmittag. Der Fahrer eines Audi war in Richtung Frankfurt unterwegs, als er zwischen Reichshof und Gummersbach die Kontrolle über sein Auto verlor. Er prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke, wurde zurückgeworfen und kollidierte anschließend mit einem VW Caddy.

Durch die Wucht des Aufpralles kippte der Lieferwagen auf die Seite. Beide Unfallbeteiligte kamen in Krankenhäuser, konnten diese aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Richtungsfahrbahn musste für etwa eine Stunde gesperrt werden, der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Stelle vorbeigeführt. (klü)

KStA abonnieren