Nach Trunkenheitsfahrt durch BickenbachMann aus Reichshof greift Polizisten an

Lesezeit 1 Minute
polizeiwagen1

Ein Polizeiauto (Symbolbild) 

Engelskirchen-Bickenbach – Ein betrunkener Mann aus Reichshof hat am Samstagabend an mehreren Grundstückseinfahrten in Engelskirchen-Bickenbach Schäden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 38-Jährige gegen 21.45 Uhr durch den Löhrer Weg und kam schließlich in einer Einfahrt zum Stehen.

Die Polizisten bemerkten, dass der Mann stark betrunken war, deshalb nahmen sie ihn für eine Blutprobe mit auf die Wache. Dort griff der Mann die Polizisten an, weshalb er nach der Blutprobe in Gewahrsam genommen wurd,e um seinen Rausch auszuschlafen. Die Polizisten zogen seinen Führerschein ein und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. (nip)

KStA abonnieren