NümbrechtAutofahrerin findet 46-jährigen Radfahrer tot auf

Lesezeit 1 Minute
Blaulicht vor Polizeiwagen nachts dpa

Symbolbild

Nümbrecht – 

In der Nacht von Karfreitag auf Samstag hat eine Autofahrerin einen 46-jähriger Radfahrer in Nümbrecht tot aufgefunden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau zwischen Brünglinghausen und Drinsahl unterwegs, als sie im Scheinwerferlicht auf einer Grünfläche neben der Fahrbahn eine am Boden liegende Person mit einem Fahrrad entdeckte. Die gerufenen Rettungskräfte versuchten den 46-Jährigen noch zu reanimieren, jedoch erfolglos.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei geht davon aus, dass der Radfahrer mit seinem Fahrrad zuvor gestürzt war. Die Ursache des Sturzes ist noch nicht endgültig geklärt. Wie die Polizei mitteilt, soll eine Obduktion klären, ob gegebenenfalls ein internistischer Notfall der Grund war. (red)

KStA abonnieren