Abo

Trümmerteile auf der FahrbahnA4 in Richtung Köln zeitweise wegen Unfall gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Autobahnsperrung (Symbolbild)

Bellingroth – 

Ein Unfall hat am Samstagvormittag für einen Stau auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Köln gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 58-jährige Fahrer eines Autos mit Siegener Kennzeichen gegen 8.20 Uhr in Höhe Engelskirchen-Bellingroth aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren, so dass sich dieser überschlug und auf dem Dach liegenblieb.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Weil über die gesamte Fahrbahn Trümmerteile verstreut waren, sperrte die Polizei die Autobahn, konnte den Verkehr aber über den Rastplatz Bellingroth umleiten. Als Auto und Trümmer gegen 10.45 Uhr abgeräumt waren, wurde die Autobahn wieder frei gegeben. (tie)

KStA abonnieren