Unfall in EinmündungZwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß in Engelskirchen

Lesezeit 1 Minute
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Engelskirchen – Bei einem Zusammenstoß in einem Einmündungsbereich in Engelskirchen haben sich am Montagabend zwei Personen schwer verletzt. 

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 60-Jähriger aus Engelskirchen um kurz vor 18 Uhr die Weiershagener Straße in Richtung Kölner Straße und beabsichtigte nach links in Richtung Ründeroth abzubiegen. Dabei übersah er das Auto einer 62-jährigen Frau aus Gummersbach, die aus Richtung Ründeroth kommend in Fahrtrichtung Osberghausen unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Autofahrer erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus. An den Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme für knapp eine Stunde gesperrt. (red)

KStA abonnieren