Unfall in WaldbrölZwei Autofahrer nach Kollision von drei Fahrzeugen verletzt

Lesezeit 1 Minute
UnfallHomburgerStraße pixel

Polizei und Rettungsdienst stehen an den verunfallten Fahrzeugen auf der Homburger Straße in Waldbröl.

Waldbröl – Bei einem Verkehrsunfall in Waldbröl sind am Montagmorgen zwei Personen verletzt und drei Autos stark beschädigt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es auf der Homburger Straße zur Kollision.

Waldbröl: Drei Fahrzeuge kollidieren auf Homburger Straße

Gegen 9.40 Uhr war eine 38-jährige Waldbrölerin auf der Homburger Straße unterwegs, laut Polizei, wollte sie in die Nümbrechter Straße abbiegen. Ihr entgegen kam ein 39-jähriger Nümbrechter, aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten die Fahrzeuge. Sowohl die Fahrerin als auch der Fahrer wurden verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen des 39-Jährigen wurde bei dem Unfall außerdem gegen das Auto eines 25-jährigen Windeckers geschleudert, dessen Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde. Der 25-Jährige blieb aber unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei jedoch fest, dass er keinen Führerschein vorweisen konnte, weil er Mitte November bereits von einem Unfall geflohen war. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (mab)

KStA abonnieren