Ungeklärte UnfallursacheSechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Gummersbach

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Gummersbach – Am Samstag haben sich bei einem Frontalzusammenstoß bei Gummersbach-Niederseßmar sechs Personen verletzt. Polizeilichen Angaben zufolge war ein 18-Jähriger gegen 22:42 Uhr auf der Gummersbacher Straße in Höhe des Straßenverkehrsamtes aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Verletzte konnten nach kurzer Zeit das Krankenhaus verlassen

Das Auto stieß frontal mit dem Renault einer entgegenkommenden 25-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich der Mercedes-Fahrer, seine drei 17-jährigen Beifahrer sowie die 25-jährige Renault-Fahrerin und ihre 14-jährige Beifahrerin. Ein 22-jähriger Mitinsasse aus dem Renault blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen brachte alle verletzten Personen in nahegelegene Krankenhäuser. Bis auf einen der 17-jährigen Beifahrer konnten alle Verletzten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den beteiligten Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Gummersbacher Straße war während der Unfallaufnahme bis etwa 00:20 Uhr gesperrt. (mcl)

KStA abonnieren