Abo

VfL GummersbachBerichte über neuen Kreisläufer Stepan Zeman

Lesezeit 1 Minute
Stepan Zeman kommt laut Medienberichten zum VfL Gummersbach.

Stepan Zeman kommt laut Medienberichten zum VfL Gummersbach.

Gummersbach – Nach Berichten fränkischer Medien wechselt der 23-jährige Stepan Zeman als Kreisläufer zur neuen Saison zum Handball-Zweitligisten VfL Gummersbach. Ein Angebot auf Vertragsverlängerung hatte der 2,03 Meter große Tscheche, der auch als guter Abwehrspieler gilt, beim Bundesligisten HSC 2000 Coburg zuvor abgelehnt.

Den Wechsel wollte VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler nicht bestätigen: Natürlich mache man sich Gedanken zur neuen Saison, werde diese aber nicht öffentlich erörtern. Das gelte auch in Bezug auf Mittelmann Simon Ernst, dessen Vertrag bei den Füchsen Berlin auslaufe und den sich viele Fans zurück beim VfL wünschen. Bei den drei Kreisläufern des VfL läuft nur der Vertrag von Tin Kontrec aus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeman, ist einer der Spieler der tschechischen Nationalmannschaft, die im Rahmen der WM-Vorbereitung positiv auf Corona getestet wurden.

KStA abonnieren