Video-AdventskalenderSchüler des St.Angela-Gymnasiums Wipperfürth ganz weihnachtlich

Lesezeit 1 Minute
17-St.Angela

Wipperfürth – 24 Türchen hat der etwas andere lebendige Adventskalender, den unsere Zeitung mit der Bürgerstiftung „Wir Wipperfürther“ und der Alten Drahtzieherei präsentiert. 24 Wipperfürtherinnen und Wipperfürther wünschen ganz persönlich einen schönen Advent. Mal heiter, mal eher besinnlich, mal fröhlich und auch mal ernst.

Die 24 Türchen sind digital: Kristina Köhler hat die Youtube-Videos gedreht, den Schnitt hat ihr Mann Renè Köhler, der Geschäftsführer der Alten Drahtzieherei, übernommen. Damit es eine Überraschung bleibt, wird vorher nicht verraten, wer wann welches Türchen öffnet.

(Alle vorweihnachtlichen Videos aus Wipperfürth: Sehen Sie hier alle bisher veröffentlichten Folgen unseres lebendigen Adventskalenders.)

Das 17. Türchen öffnen Schülerinnen und Schüler des St. Angela-Gymnasiums, die sich für die Wipperfürther Tafel eingesetzt haben.  (lz)

KStA abonnieren