Bergisch GladbachRathaussturm und Züge – Der Karneval 2020 in Bildern

Lesezeit 1 Minute
BG-Refrath Umzug 7

Auf dem Refrather Karnevalszug waren viele beeindruckende Kostüme zu bestaunen.

Bergisch Gladbach – Die Karnevalsfreunde aus der Region haben auch in 2020 ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Der Zug in Bergisch Gladbach, der am Karnevalssonntag hätte stattfinden sollen, ist wegen des Sturms „Yulia“ abgesagt worden. Doch es ist bereits ein Ersatz-Termin gefunden: Lesen Sie hier alle Informationen zu dem Nachholtermin des Bergisch Gladbacher Zugs. 

Bei der Erstürmung des Bensberger Rathauses durch die Bürgergarde Bergisch Gladbach-Bensberg waren die Dreigestirne der Stadt Bergisch Gladbach sowie deren Prinzengarden anwesend.

Alles zum Thema Musik

Auch beim diesjährigen Karnevalszug in Bensberg wurde in diesem Jahr gut gefeiert.  Jetzt durch die Bilder klicken!

Gute Stimmung, bunte Farben, laute Musik: Auf den Straßen von Refrath hatten die Jecken am Samstag ihren Spaß.

Mit Regen und einem grauen Himmel hatten die Jecken am Rosenmontag beim Zug in Herkenrath zu kämpfen – doch schlechte Stimmung gab es deswegen nicht!

Bergisch Gladbach, Alaaf!

KStA abonnieren