Mit Kokain und ohne Führerschein unterwegs26-Jähriger flüchtet vor Polizeikontrolle

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – Am Sonntag ist ein Mercedes-Benz-Fahrer auf der Kauler Straße vor einer Polizeikontrolle geflüchtet, nachdem er eine rote Ampel überfahren hatte. Wie die Polizei Rhein-Berg mitteilte, habe der 26-jährige Fahrer in der Dreißiger-Zone auf über 100 km/h beschleunigt, als die Beamten versucht hätten, ihn anzuhalten. Durch eine Vollbremsung habe der Mann im weiteren Verlauf der Verfolgung seine Auto schließlich zum Stehen gebracht und sei zu Fuß weiter geflüchtet. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Beamten konnten den Flüchtigen wenig später antreffen. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Zudem sei ein Drogentest positiv auf Kokain und THC ausgefallen. Dem Fahrer sei eine Blutprobe entnommen und das Fahrzeug sichergestellt worden. (rel)

KStA abonnieren