Straße gesperrt125 Haushalte nach Rohrbruch in Bergisch Gladbach ohne Trinkwasser

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die nach dem Wasserrohrbruch gesperrte Mülheimer Straße in Bergisch Gladbach-Gronau.

Bergisch Gladbach – Ein Wasserrohrbruch auf der Mülheimer Straße hat den Verkehr auf der Mülheimer Straße am Donnerstag (3. November) stark beeinträchtigt. Vorübergehend war die Straße in beide Richtungen vollgesperrt.

Neuer Inhalt

Auch der Gehweg an der Mülheimer Straße ist gesperrt.

In der Nacht auf Donnerstag hatte es in Höhe des Hauses Mülheimer Straße 43 einen Wasserrohrbruch gegeben, rund 125 Wohneinheiten konnten vorübergehend nicht mit Trinkwasser versorgt werden. Bis Donnerstagmittag wollte Energieversorger Rhein-Energie den Schaden beheben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Fahrbahn musste für die Reparaturarbeiten aufgebrochen werden, der Verkehr wurde umgeleitet. (cbt)

KStA abonnieren