Suche in Köln und Rhein-Erft14-jährige Gladbacherin gefunden, in Obhut der Mutter

Lesezeit 1 Minute
polizeiwagen1

Ein Polizeiauto (Symbolbild) 

Bergisch Gladbach – Die von der Polizei seit Montag, 23. November, gesuchte Virginia O. aus Bergisch Gladbach befindet sich inzwischen wieder in der Obhut ihrer Mutter. Die 14-Jährige wurde gefunden, wie die Polizei mitteilt.

Wie die Polizei Rhein-Berg mitteilte, war die Jugendliche seit dem 23. November vermisst. Sie sollte sich abends an der Wohnanschrift ihrer Mutter in der Richard-Zanders-Straße in Heidkamp melden, war jedoch dort nicht aufgetaucht.

Vermisste 14-Jährige zuletzt in schwarzer Kleidung gesehen

Die Polizei hatte vermutet, dass sie neben dem Rhein-Berg-Kreis auch im Rhein-Erft-Kreis oder in Köln anzutreffen sein könnte. (red/mab)

KStA abonnieren