Täter auf der FluchtBewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle in Bergisch Gladbach

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Bergisch Gladbach – Mit einer vorgehaltenen Schusswaffe hat ein Unbekannter am Samstag gegen 23.50 Uhr eine Spielhalle an der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße in Bergisch Gladbach überfallen. Laut Polizei forderte der Mann Bargeld aus der Kasse und dem Tresor sowie den Zugang zum Geldautomaten.

Nachdem eine Mitarbeiterin einen medizinischen Notfall vorgetäuscht habe, sei der Täter mit einer geringen Summe Bargeld in unbekannte Richtung geflohen, so die Polizei in ihrem Bericht. Der Mann soll schlank sein, etwa 1,75 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahren alt. Er soll einen dunkleren Teint haben und akzentfrei Deutsch gesprochen haben. Hinwiese an die Polizei: 02202/20 50. (wg)

KStA abonnieren