Tödlicher Unfall in Bergisch Gladbach58-jähriger Fahrer prallt frontal gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Rather_Weg_Bensberg_Auto_Front2

Der Ford prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Bergisch Gladbach – Auf dem Rather Weg in Richtung Bensberg hat sich am Samstagmorgen gegen 6.50 Uhr ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein 58-jähriger Fahrer tödlich verunglückt ist.

Der Mann war mit seinem Kombi auf der Straße aus Köln-Rath kommend in Richtung Bensberg unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

Fahrzeug gegen Baum geprallt

In Höhe eines Wildgeheges prallte er frontal gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

Warum der Mann von der Straße abgekommen ist, ist derzeit noch unklar. Während der Unfallaufnahme blieb der Rather Weg zwischen Köln-Rath und der Einmündung Neufeldweg bis 09.30 Uhr komplett gesperrt. (red)

KStA abonnieren