Unfall in Bergisch GladbachBiene im Auto lenkt Fahrerin ab – schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
1491FC00FC6391F5

(Symbolbild)

Bergisch Gladbach – Am Samstagmittag ist eine 29-jährige Autofahrerin in Bergisch Gladbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Bergisch Gladbacherin von einer Biene im Auto abgelenkt, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr die 29-Jährige über den Gehweg und beschädigte drei Verkehrsschilder, bevor sie gegen einen Zaun fuhr.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Auto kam jedoch durch den Aufprall nicht zum Halten, sondern rutschte weiter am Zaun entlang und prallte gegen einen Betonpfosten. Durch den Zusammenstoß mit dem Pfosten drehte sich das Auto seitlich und kam auf dem Gehweg zum Stehen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehr als 9000 Euro. (red)

KStA abonnieren