Vier Verletzte19-Jähriger verliert in Bergisch Gladbach Kontrolle über Auto

Lesezeit 1 Minute
Unfall bergisch Gladbach vier Verletzte

Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Bergisch Gladbach – Ein 19-Jähriger aus Bergisch Gladbach hat nach Angaben der Polizei am Donnerstagvormittag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen eine Mauer gefahren. Er und seine drei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Von Parkplatz abgebogen

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann zunächst von einem Parkplatz nach rechts auf die Oberheidkamperstraße abgebogen. Schon da sollen seine Mitfahrer ihn gebeten haben, langsamer zu fahren. Als er dann nach links in die Ferrenbergstraße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle.

Der Mann und seine drei Mitfahrer (zwei 21-Jährige und ein 18-Jähriger) wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. (jse)

KStA abonnieren