WerteunionHans-Georg Maaßen kommt für eine Veranstaltung nach Bergisch Gladbach

Lesezeit 1 Minute
Maaßen in Bergisch Gladbach 181219

(Symbolbild).

Bergisch Gladbach – Der umstrittene ehemalige Chef des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen kommt auf Einladung der Werteunion nach Bergisch Gladbach. Die Veranstaltung mit ihm findet am 16. Januar um 19.30 Uhr statt –der Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung (per E-mail an: Bergisches-Land@werteunion.info) kurzfristig bekanntgegeben. Die Wertunion versteht sich als „konservative Basisbewegung der CDU/CSU“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Maaßen ist Mitglied der Werteunion. Der Sprecher der Werteunion Bergisches Land Diego Faßnacht: „Seit vier Jahren besteht die illegale Massenmigration nach Deutschland fort – wir werden darüber sprechen, wie wir diesen Zustand ändern.“ Maaßen werde zur aktuellen Sicherheitslage und politischen Großwetterlage sprechen. Im Anschluss an den Vortrag werde es eine offene Diskussion geben. Die politische Auseinandersetzung rund um die Personalie Maaßen belastete die Koalition aus CDU/CSU und SPD schwer. Im November 2018 wurde er in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Er hält inzwischen regelmäßig Vorträge. (nie)

KStA abonnieren