Zeugin rief die PolizeiExhibitionist in Bergisch Gladbach festgenommen

Lesezeit 1 Minute
109035531_lay

Die Polizei in Bergisch Gladbach hat am Wochenende einen Exhibitionisten festgenommen (Symbolbild).  

Bergisch Gladbach – Die Polizei in Bergisch Gladbach hat einen 24-jährigen polizeibekannten Exhibitionisten kurzzeitig festgenommen. Zuletzt fiel er wegen dieser Straftaten am Samstag auf, teilte die Polizei mit. 

Eine Passantin rief am Samtagnachmittag die Polizei, weil der Mann im Lerbacher Wald exhibitionistische Handlungen an sich vornahm. Der Zeugin sprach den Mann an, doch er machte unbeirrt weiter. Die herbeigerufenen Beamten trafen den 24-Jährigen im Wald nahe der Milchbornstraße an und nahmen ihn vorläufig fest. Schon früher war der Mann wegen ähnlichen Straftaten aufgefallen. Nachdem die Polizisten seine Personalien festnahmen, wurde er noch am selben Tag wieder entlassen. 

KStA abonnieren