Unfall bei JunkermühleMann verliert Kontrolle über Auto und fährt in die Sülz

Lesezeit 1 Minute
Auto in Sülz

Die Unglücksfahrt endete in den nahen Fluten der Sülz.

Kürten – Aus der langgezogenen Kurve bei Junkermühle hat es am späten Donnerstagnachmittag einen Pkw hinaus in die Sülz getragen. Der Wagen kam im flachen Wasser zum Stehen, die Feuerwehr musste zur Unterstützung mit ausrücken, um das Auto zu bergen.

Feuerwehr auto in Sülz

Nach Informationen der Polizei war der Fahrer in der Kurve wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen fuhr ungebremst über die Wiese, die Unglücksfahrt endete erst in den nahen Fluten der Sülz. Der Fahrer, der allein in dem Fahrzeug saß, hatte Glück im Unglück: Er erlitt nur leichte Verletzungen. Andere Fahrzeuge seien am Unfallgeschehen nicht beteiligt gewesen, berichtet die Polizei. Über die Höhe der Schäden lagen gestern noch keine Angaben vor. (cbt)

KStA abonnieren