Zusammenstoß zweier PkwZwei Menschen bei Unfall in Kürten schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Kürten – Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 55-Jähriger Niederkasseler und eine 34-Jährige aus Kürten mussten laut Polizei in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich den Polizeiinformationen zufolge, als der Mann auf Höhe der Ecke Kölner Straße/Bechener Straße links in die Bechener Straße abbiegen wollte und dabei die Frau in ihrem Wagen übersah. Die 34-Jährige hatte die Kölner Straße in Fahrtrichtung Bechen befahren und konnte den Zusammenstoß mit dem anderen Pkw nicht verhindern.

Autos abgeschleppt

Die Fahrzeuge waren laut Polizei nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich in beiden Richtungen gesperrt. (red)

KStA abonnieren