Auf regennasser FahrbahnAuto in Overath überschlägt sich und landet in Straßengraben

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Fahrerin des BMW konnte sich nach dem Unfall selbs aus dem Wagen befreien.

Overath – Am Sonntagmorgen hat eine 22-Jährige in Overath auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich überschlagen. Die Frau zog sich dabei nur leichte Verletzungen zu.

Gegen 9 Uhr war die Fahrerin auf der L284 Richtung Klefhaus unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser überschlug sich und landete im Straßengraben.

Die junge Frau konnte sich selbstständig befreien und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus in Engelskirchen gebracht. Neben der nassen Fahrbahn sollen laut Polizei auch abgefahrene Reifen Grund für den Unfall sein. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. (kec)

KStA abonnieren