Unfall in Overath20-Jähriger nach Überschlag im Auto schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
UnfallOVHausThal

Der Fahrer des Unfallautos wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Overath – Schwere Verletzungen hat sich ein 20-jähriger Autofahrer aus Köln zugezogen, der am Sonntagabend um kurz nach 17 Uhr Landstraße in Overath-Immekeppel verunglückte. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann mit seinem grauen BMW 316i von Immekeppel in Richtung Obersteeg gefahren, als er in einer leichten S-Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen laut Polizei, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und blieb dort auf dem Dach liegen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ersthelfer, die schnell zur Stelle waren, kümmerten sich laut Polizeibericht bis zum Eintreffen des Rettungswagens um den Schwerverletzten, der zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Unter den Ersthelfern waren auch Polizeibeamte, die in der Atemluft des Verletzten Alkoholgeruch wahrnahmen. Eine Blutprobe sei angeordnet und der Führerschein sowie das Mobiltelefon, das im Fahrzeug lag, sichergestellt worden, sagt Gabriele Bienewald von der Pressestelle der Polizei.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 6000 Euro.

KStA abonnieren