HoffnungsthalOveratherin will Traktor überholen und prallt frontal gegen einen Baum

Lesezeit 1 Minute
Luhr_20190423_08182

Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum.

Rösrath – Bei einem Unfall mit einem Traktor ist eine 21-Jährige am Dienstagabend in Rösrath-Hoffnungsthal schwer verletzt worden. Die Frau aus Overath kam nach einer Kollision mit dem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 19 Uhr war sie auf der Hofferstraße in Richtung Durbusch unterwegs, als sie den langsam fahrenden Traktor überholen wollte. Während des Überholvorgangs wollte der 18 Jahre alte Fahrer der Maschine links abbiegen und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Die Straße war nach dem Unfall zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (rku)

KStA abonnieren