Abo

Rathausparkplatz in RösrathZeugensuche nach Unfallflucht

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiwagen am Straßenrand (Symbolbild)

Ein Polizeiwagen am Straßenrand (Symbolbild)

Rösrath – Eine unschöne Entdeckung machte eine Frau am Sonntagnachmittag (05. Januar) auf dem Rathausparkplatz in der Hauptstraße in Rösrath-Hoffnungsthal. An ihrem Fahrzeug - einem blauen Skoda - fand sie einen frischen Kratzschaden sowie einen weißen Farbaufrieb hinten rechts.

Der Unfall muss sich zwischen 15 Uhr und 16.20 Uhr ereignet haben - die Geschädigte sagte aus, beim Eintreffen stand noch ein weißer VW Tiguan mit der Städtekennung GL neben ihr.

Das könnte Sie auch interessieren:

Möglicherweise wurde der Schaden durch den VW beim Ausfahren aus der Parklücke verursacht. Die Polizei RheinBerg sucht nun nach dem Fahrer des Fahrzeugs und bittet mögliche Zeugen, sich telefonisch unter der Rufnummer 02202/205 0 zu melden. (red)

KStA abonnieren