Abo

Türen aufgehebeltPolizei vermeldet zwei Hauseinbrüche in Rösrath

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Rösrath – Die Polizei vermeldet zwei Einbrüche in Rösrath. Unbekannte sind zwischen Sonntag, 21. August, gegen 17 Uhr, und Montag, 12. September, etwa 12.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus An der Krumbach in Kleineichen eingebrochen. Sie hatten die Balkontür im Obergeschoss aufgehebelt und Räume durchwühlt.

Zwischen Donnerstag, 8. September, 18, und Montag, 12. September, 7.30 Uhr, sind Unbekannte in ein Haus an der Rotdornallee in Hoffnungsthal eingedrungen. Die Anwohner waren im Urlaub. Die Einbrecher hatten wohl die von außen erreichbare Kellertür aufgehebelt und Räume durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist in beiden Fällen noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise an 02202/2050. (nip)

KStA abonnieren