Abo

Auffahrunfall an der BushaltestelleDrei Verletzte nach Unfall in Kerpen-Horrem

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Unfall auf der Straße Schiefbahn in Kerpen-Horrem. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Kerpen-Horrem – Bei einem Auffahrunfall auf der Straße Schiefbahn in Kerpen-Horrem sind am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Polizei war gegen 15 Uhr ein Linienbus von der Haltestelle in den fließenden Verkehr in Richtung Frechen gefahren. Ein Autofahrer, der noch einige Meter hinter der Bushaltestelle war, reduzierte die Geschwindigkeit. Das erkannte der Fahrer eines Kleinbusses offenbar zu spät und fuhr auf den Pkw auf.

Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Blessuren davon

In dem Kleinbus saßen drei Personen, die verletzt wurden. Wie es hieß, kamen sie mit leichten Blessuren davon. Die Polizei nahm die Unfallspuren auf und regelte den Verkehr an der Unfallstelle. (be)

KStA abonnieren