Bargeld erbeutetUnbekannte überfallen Spielhalle in Bedburg

Lesezeit 1 Minute
Polizei

Die beiden Unbekannten konnten Bargeld aus der Kasse erbeuten. (Symbolbild)

Bedburg – Zwei Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Spielhalle an der Straße „Am Rathaus” in Bedburg überfallen. Laut Polizeiangaben betraten die Männer gegen 00:14 Uhr die Spielhalle, wo sie unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld erbeuten und anschließend in einem weißen Wagen flüchten konnten. Ein Gast konnte den Tätern bis zu ihrem Wagen folgen.

Nach Zeugenaussagen waren die Räuber circa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Beide trugen schwarze Masken über ihren Gesichtern, der kleinere trug zudem eine schwarze Kapuzenjacke. Ob es sich bei der vorgezeigten Pistole um eine echte Schusswaffe handelte, ist bislang unklar.

Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere den Gast der Spielhalle, die die Unbekannten vor oder nach der Tat gesehen haben. Hinweise werden unter der 02233-520-0 entgegengenommen.

KStA abonnieren