Klein gegen GroßDer zehnjährige Niclas aus Bedburg fordert Jürgen Vogel heraus

Lesezeit 1 Minute
Niclas mit Jürgen Vogel (l.) und Kai Pflaume.

Niclas mit Jürgen Vogel (l.) und Kai Pflaume.

Bedburg – Erneut will ein junger Bedburger versuchen, sich in der Sendung „Klein gegen Groß“ in der ARD gegen einen Prominenten zu beweisen. Der zehnjährige Niclas fordert am Samstag, 2. Januar, Schauspieler Jürgen Vogel heraus.

Er will sein Händchen für Maschinen und Motoren unter Beweis stellen und behauptet, einen Kompaktlader nur auf den Vorderrädern schneller durch einen Slalom-Parcours steuern zu können als Jürgen Vogel. Übertragen wird die Sendung ab 20.15 Uhr.

Klein gegen Groß: Diese Gäste sind in der Sendung dabei

Moderiert wird die Sendung im neuen Jahr von Kai Pflaume, Gäste sind unter anderem Nena, Günther Jauch, Leon Draisaitl, Olli Dietrich oder auch Ulrich Wickert. In zehn Duellen werden sich die prominente Gäste den Herausforderungen von Kindern stellen.

Alles zum Thema Günther Jauch

Das könnte Sie auch interessieren:

Schon im Jahr 2019 gab eine junge Bedburgerin in der Sendung im Ersten Deutschen Fernsehen ihr Bestes. Die damals ebenfalls zehnjährige Yara nahm es im Stangentreppen-Duell mit der Weitsprung-Europameisterin von 2018, Malaika Mihambo, auf und unterlag denkbar knapp.

KStA abonnieren