L361n gesperrtFrontalzusammenstoß mit einem Lkw auf Bedburger Landstraße

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Rübentransporter ist umgekippt

Bedburg – Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw ist am Freitagnachmittag ein 68-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um 13.30 Uhr, als der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur der Landesstraße 361n geriet. Dabei stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines 44-jährigen Mannes zusammen, der in Richtung Bergheim fuhr.

Der Autofahrer kam in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt keine Verletzungen. Die Polizei sperrte während der Bergung der Fahrzeuge und der Umladung der Lkw-Fracht die L361n.

Die Polizei will die Ursache klären

Die Polizeibeamten schätzen den Sachschaden grob auf 45 000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (red)

KStA abonnieren