Unfall bei BedburgSechs Verletzte bei Auffahrunfall auf A61

Lesezeit 1 Minute
Unfall A61 (2)

Eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Würselen in eine Spezialklinik für Wirbelsäulenverletzungen geflogen 

Bedburg – Bei einem Auffahrunfall auf der A61 bei Bedburg sind nach ersten Erkenntnissen sechs Menschen verletzt worden - einer davon schwer. Ein Auto mit fünf Insassen sei am Samstagmorgen zwischen Bergheim und Bergheim-Süd auf einen Pkw mit einer Person aufgefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Das vorausfahrende Auto sei durch den Unfall von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen.

Strecke zeitweise komplett gesperrt

Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Insassen des aufgefahrenen Autos wurden demnach leicht verletzt.

Unfall A61 (1)

Bei dem Unfall wurden 6 Menschen verletzt

Die A61 in Richtung Koblenz wurde zwischen Bergheim und Bergheim-Süd zeitweise komplett gesperrt. Gegen 11 Uhr wurde eine Spur wieder freigegegeben. (dpa)

Unfall A61

Auf der A61 ist es zu einem schweren Unfall gekommen

KStA abonnieren