UnfallSeniorin aus Kleintroisdorf fuhr gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen in Fahrt Symbolbild dpa

(Symbolbild)

Kleintroisdorf  – Am Donnerstag hat sich eine 73-Jährige bei einem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr die Autofahrerin um 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 37 in Richtung Kleintroisdorf.

Hinter ihr war eine 54-Jährige, die davon berichtete, dass das andere Auto an der Einmündung „An der Spring/An der Wildhecke“ zunächst Schlangenlinien fuhr und dann später auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet. Dort kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Verletzte kam in ein Krankenhaus

Die 73-Jährige aus Kleintroisdorf wurde beim dem Aufprall schwer verletzt. Die Zeugin leistete Erste Hilfe. Die Verletzte kam in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug und am Baum entstand jeweils Sachschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. (red)

KStA abonnieren