B 477 gesperrtDrei Verletzte bei Unfall zwischen Lkw und Auto

Lesezeit 1 Minute
Unfall B477 010420

Eine schwerverletzte Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Bergheim – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 sind am Mittwoch drei Personen schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen prallten an der Kreuzung B 477/ Landstraße 361 ein Lastwagen und ein Auto zusammen. In den Kleinwagen saßen drei Personen. Die 47 Jahre alte Fahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wagenwrack befreit werden. Der 61-jährige Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

Die 17-jährige Beifahrerin, wurde so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht werden musste. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr, die Bundesstraße 477 wurde von der Polizei zwischen Bergheim und Niederaußem komplett gesperrt. Einzelheiten zum Unfallhergang sind derzeit noch unklar. Die Polizei will später weitere Informationen bekanntgeben.

KStA abonnieren