BergheimBetrunkener Autofahrer verursacht zwei Unfälle in einer Nacht

Lesezeit 1 Minute
1491FC00FC6391F5

(Symbolbild)

Bergheim – Am Sonntag (5. April) stellten Polizeibeamten im Rahmen ener Fahndung gegen Mitternacht einen Verkehrsunfal auf der Neusser Straße in Bergheim fest. Ein 34-jähriger Mann fuhr dort mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen.

Bei der Vernehmung stellten die Beamten einen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Zudem stimmte das Aussehen des Fahrers mit einer Personenbeschreibung eines Mannes überein, welcher bereits zuvor einen anderen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Dabei sei der 34-jährige gegen einen Begrenzungspfosten gefahren und nach Zeugenangaben von der Unfallstelle geflohen.

Vor Ort stellten die Polizisten außerdem fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Blutprobe entnahm ein Arzt dem 34-Jährigen auf einer Polizeiwache. (red)

KStA abonnieren