In Bergheimer ParkhausSechs Männer schlagen auf 17-Jährigen ein

Lesezeit 1 Minute
Polizei_symbol_3006

Polizeifahrzeug im Dunkeln  (Symbolbild)

Bergheim – Ein 17-Jähriger ist am Freitagabend von unbekannten Männern geschlagen und vor ein Auto geschubst worden. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Gegen 21.50 Uhr hielt sich der 17-jährige Bergheimer in der unteren Ebene des Parkhauses an der Kennedystraße auf, als sich ihm sechs Männer näherten und sein Handy forderten. Weil er sich weigerte, schlugen alle sechs Unbekannten auf ihn ein und schubsten ihn gegen ein langsam vorbeifahrendes Auto eines 36-Jährigen.

Dann flüchteten die Täter in Richtung Chaunyring. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein leichter Sachschaden.  

Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise an 02233 52-0. (red)

KStA abonnieren