Abo

Brühl17-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Fahrer flüchtet

Lesezeit 1 Minute
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Brühl – Bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Bonnstraße ist am Dienstag (29. September) ein 17-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Der junge Mann war gegen 13:15 Uhr mit seinem Roller auf der Alten Bonnstraße in südlicher Richtung unterwegs. Kurz vor einem Fußgängerüberweg vor dem Kreisverkehr Alte Bonnstraße/Berliner Ring überholte ihn ein unbekanntes Auto und scherte nur knapp vor dem 17-Jährigen wieder ein. Einen Zusammenstoß konnte der junge Fahrer nur durch eine Vollbremsung vermeiden.

Allerdings verlor er durch das abrupte Abbremsen die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die unbekannte Person im Fahrzeug setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten sowie die Schadensregulierung zu kümmern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen roten/rötlichen SUV gehandelt haben. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Angaben zu dem beteiligten Auto machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (red)

KStA abonnieren