Abo

Freizeitpark-StudiePhantasialand in Brühl hat am meisten zu bieten

Lesezeit 1 Minute
Phantasialand ist der beste Friezeitpark

Das Phantasialand in Brühl.

Brühl – Wer ab dem Saisonstart am 24. März ins Phantasialand fährt, kann sich sicher sein: Der Freizeitpark im Rhein-Erft-Kreis ist einen Besuch wert! Focus-Money hat eine Studie zu allen deutschen Freizeitparks in Sachen Preis-Leistungsverhältnis gemacht und laut Meinungen der Gäste bietet das Phantasialand am meisten für seine Besucher.

Im Zuge der Studie wurden sechs Millionen Social-Media-Beiträge ausgewertet, die von Nutzern zu verschiedenen Freizeitparks verfasst wurden und daraus ist das Phantasialand mit einem Score von 100 von 100 möglichen Punkten als Sieger hervorgegangen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Freizeitpark in Brühl bietet sechs aufwendige Themenbereiche für Besucher aller Altersklassen und hat vor zwei Jahren einen neuen Themenbereich mit zwei Achterbahnen eröffnet.

Die Phantasialand ist vom 24. März bis zum 04. November 2018 täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Rahmen der „Phantasialand Sommerzeit“ ist der Park vom 07.Juli und 26. August 2018 sogar bis 20:00 Uhr geöffnet. (red)

KStA abonnieren