Welche Website-Variante möchten Sie nutzen?

Mobile Ansicht Vollansicht
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Unfall in Elsdorf: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

unfall elsdorf heli

Der Motorradfahrer wurde mit dem Hubschrauber nach Köln in eine Klinik geflogen.

Foto:

Eric Lamparter

Elsdorf -

Schwere Verletzungen erlitt am Montagmittag ein Motorradfahrer an der Kreuzung Bundesstraße 477 / Kreisstraße 53 bei Elsdorf.

Beim Abbiegen zusammengestoßen

Nach ersten Informationen der Polizei kam ein Lkw-Fahrer aus Richtung Kerpen-Manheim und wollte nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Der Motorradfahrer, der ihm entgegenkam, versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern.

Unfall elsdorf motorrad

Das Motorrad geriet unter den Lkw.

Foto:

Eric Lamparter

Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Köln gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.