Abo

Vier Personen verletztSchwerer Unfall auf Bundesstraße bei Elsdorf

Lesezeit 1 Minute
PHOTO-2020-10-19-18-38-42

Am Abend prallten an der Kreuzung B 477 Ecke Desdorfer Straße mehrere Fahrzeuge zusammen.

Elsdorf – Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 477 bei Elsdorf. Um 17.50 Uhr prallten am Montagabend an der Kreuzung B 477 Ecke Desdorfer Straße mehrere Fahrzeuge zusammen.

Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines Fahrzeuges von der Bundesstraße nach links auf die Desdorfer Straße abbiegen. Dabei prallte er mit einem Wagen zusammen. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass ein Auto in einen weiteres Fahrzeug schleuderte. Insgesamt, so die Polizei, wurden vier Personen verletzt.

Wie es an der Unfallstelle hieß, sollen alle vier mir leichten Verletzungen davongekommen sein. Die Polizei konnte den nachkommenden Verkehr an der Unfallstelle vorbeilotsen, so dass die Bundesstraße nicht komplett gesperrt werden musste. (be)

KStA abonnieren