Abo

Zeugen gesuchtIllegales Autorennen in Elsdorf

Lesezeit 1 Minute
14915A00D3E2B2E6

Symbolbild.

Elsdorf – Zwei Autofahrer sollen am Dienstagabend bei einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Fahrer sollen gegen 20.30 Uhr mit einem schwarzen BMW und einem schwarzen Peugeot auf der Auf der Heide, dem Nordrandweg und der Köln-Aachener Straße mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Wie die Polizei mitteilt, hätten die Fahrer die Hecks ihrer Wagen in Kurven ausbrechen und die Motoren laut aufheulen lassen.

Eine 36-jährige Zeugin gab an, dass mehrere andere Zeugen auf der Strecke unterwegs waren, zum Beispiel ein großer Mann mit Vollbart und seine Begleiterin mit hellem Haar und Zopf. Hinweise an die Polizei unter 02233/520 und per E-Mail. (at)

KStA abonnieren