Brand auf Erftstadter BauernhofGelagerte Holzpaletten und Strohballen fangen Feuer

Lesezeit 1 Minute
Er-Feuer

Paletten und Stroh stehen in Flammen

Erfstadt-Ahrem – Am gestrigen Abend hat es auf dem Grundstück eines Bauernhofes an der Straße Am Laacherhof gebrannt. Gelagerte Holplatten und Strohballen fingen Feuer. Feuerwehrkräfte versuchten der Flammen Herr zu werden und löschten das Feuer. Nach Angaben der Polizei, wurde niemand dabei verletzt.Die Höhe des Schadens war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht zu ermessen.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, konnten die Beamten noch nicht sagen. Nach Angaben eines Zeugen, wurden drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren circa zwei Stunden vor dem Brand auf dem Grundstück gesehen. Die Beamten ermittlen noch zur Brandursache.  Die Polizei des Rhein- Erft- Kreises bittet die Bevölkerung um Hinweise rund um das Brandgeschehen unter der Telefonnummer 02233- 520. (red)

KStA abonnieren