Abo

ErftstadtVier Verletzte nach Auffahrunfall auf der Dirmerzheimer Straße

Lesezeit 1 Minute
Unfall mit vier Pkw Erftstadt Dirmerzheimer Straße

In Erftstadt fuhr am Montag ein Auto auf einen Wagen auf.

Erftstadt – Am Montagmorgen hat ein 19-jähriger Erftstädter auf der Dirmerzheimer Straße einen Auffahrunfall verschuldet, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Er fuhr gegen 8 Uhr in Richtung L 495, als er an der Ampel einen wartenden Wagen übersah und auf ihn auffuhr. Durch den Aufprahl wurde der zweite Wagen in das davor wartende Auto geschoben. Die 22-jährige Beifahrerin in diesem dritten Wagen wurde schwer verletzt. Ihr auf der Rückbank sitzendes Kind wurde vorsorglich gemeinsam mit ihr ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Personen wurden ebenfalls mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Straße war für den Verkehr während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Fahrer des ersten Wagens wurde vermutlich durch die tief stehende Sonne geblendet. (lis)

KStA abonnieren