Abo

„Auch sehr viel Hass“Willi Herrens Foodtruck wird doch nicht wieder aufgebaut

Lesezeit 1 Minute
Willi Herren Brand 2

Willi Herrens Foodtruck ist komplett ausgebrannt.

Frechen/Köln – Für den abgebrannten Reibekuchen-Truck des verstorbenen „Lindenstraße“-Schauspielers Willi Herren wird es nun doch keinen Ersatz geben. Die Betreiber des Imbisswagens kündigten am Samstag auf Instagram an, „dieses Projekt nun endgültig beenden“ zu wollen. Zuvor hatten sie an selber Stelle noch über Pläne berichtet, einen neuen Imbisswagen an den Start zu bringen.

„Leider gibt es natürlich auch sehr viel Hass“

In den vergangenen zwei Wochen habe man viele Gespräche und Meetings mit Investoren gehabt, der Traum sei zum Greifen nah gewesen, hieß es nun. „Leider gibt es natürlich auch sehr viel Hass der uns entgegenschlägt“, begründeten die beiden Betreiber in dem Post ihre Entscheidung, die Idee zu begraben. Es werde Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Der Instagram-Account „Willi_herrens-rievkoochebud“ soll kommenden Freitag abgeschaltet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Imbisswagen war wenige Tage nach Herrens Tod auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Frechen bei Köln aus zunächst ungeklärter Ursache in Brand geraten. Herren hatte den Imbiss Mitte April auf dem Parkplatz vorgestellt. Ursprünglich hatten die Betreiber nach eigener Ankündigung mit einem neuen Foodtruck für Fans auch einen Ort der Erinnerung an den verstorbenen Schauspieler schaffen wollen. (dpa) 

KStA abonnieren