Auf dem Weg zum Smartphone-VerkaufMann mit Messer bedroht und bestohlen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Kerpen – Am Freitag, den 06.12.2019 wurde ein 21-jähriger Kölner in Kerpen mit einem Messer bedroht und anschließend bestohlen. Der junge Mann hatte auf einer Verkaufsplattform im Internet ein hochwertiges Smartphone inseriert und sich mit einem Interessenten in Kerpen verabredet.

Auf dem Weg dorthin, traf er gegen 19:15 Uhr in der Brüsseler Straße auf den vermeintlichen Käufer. Im Verlaufe des Gesprächs zückte der Unbekannte dann jedoch plötzlich ein Messer und bedrohte den 21-Jährigen. Das zum Verkauf stehende Smartphone nahm er an sich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich laut Polizeiangaben um einen circa 30-jährigen, 180 cm großen Mann mit sportlicher Statur handeln. Er trug einen kurzen schwarzen Bart und eine schwarze Kapizenjacke sowie eine dunkle Hose.

Zeugen, die die Tat oder den Tatverdächtigen gesehen haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233/52-0 zu melden. (red)

KStA abonnieren